Pc stürzt immer ab,RAM defekt?

5 Antworten

Sieht ganz so aus. Warum testest Du es nicht einfach?

Kann gut aus möglich sein. Teste es doch einfach mal. Entnehme ein Ram Riegel und wenn es ohne Probleme läuft, hast du den Übeltäter, falls nicht testest du lediglich den anderen. So oder so findest du es heraus 😉

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
MrTheGraser
Fragesteller

Am RAM liegt es nicht, haben es getestet und habe neuen RAM eingesetzt, selbes Problem

Ich würde mal wegen der Platte schauen. Boot mal von usb oder CD. Wenn das funktioniert ist die Platte defekt

Woher ich das weiß:Hobby

wie die anderen schon sagten RAM...rein raus und testen ABER !!!! ...obwohl ein Blue Screen für mich eher was mit Defekten Sektoren der Festplatte zu tun hat .

Ich tippe auf Platte

Teste Mal andere ramslots, hatte so ein ähnliches Problem