Warzone 144 FPS mit 2133 MHZ RAM 16 GB Corsair?

2 Antworten

Hallo,

der Intel i7 9700k passt mit seinem LGA 1151 v2 Sockel nicht auf ein H170 Board mit LGA 1151 v1 Sockel ... keine Ahnung wie du das betreibst.

Das aufrüsten den RAMs auf ein Kit mit 2666 MHz lohnt sich nicht wirklich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Lukas50097
Fragesteller

Hatte bis jetzt die CPU noch nicht verbaut .... Nun gut dann werde ich wohl wohl alles nachrüsten müssen vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würd mainboard sowie ram upgraden, weil du nh k cpu hast aber das mainboard wahrscheinlich zu alt für übertakten ist