Out of video memory?

1 Antwort

Steht doch da woran das Problem liegt. Zu wenig Viedo Speicher. Also nimm niedrigere setings daran kannst leider nichts ändern außer du kaufst dir eine neue. Oder lässt sie von einem der das kann mit mehr video Speicher ausstatten aber musst erst mal jemanden finden. Die 3080ti hat 12gb vram das kann da durchaus knapp werden. Und das ist nur bei manchem Spielen so weil nciht alle so viel video speicher brauchen. Desto besser die texturen und co. sind desto mehr viedo Speicher braucht die Karte. Aber das ist ja nvidias Spezial Gebiet. Deswegen bin ich mittlerweile bei AMD in meiner Preisklasse gabs die 4060 8gb oder die rx6700xt 12gb. Und für meine Karte reichen 12gb aus da sie eh nicht so viel Leistung wie eine high end Karte bringt. Also einfach setings runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterMaster3D  25.02.2024, 09:11

Ja und alles andere schließen das da die Grafikkarte braucht.