fortnite startet nicht?

1 Antwort

Mhh... also das bedeutet eig., dass deine Grafikkarte zu schwach ist. Habe aber noch nie sowas mitbekommen. Hast du irgendeine Software die du gleichzeitig benutzt, die die Grafikkarte verlangsamen könnte?

Wasgeht81247
Fragesteller

Eigentlich nicht, ich habe eigentlich auch ein starke Grafikkarte, das Problem ist zum ersten Mal aufgetreten.

Wasgeht81247
Fragesteller
@1837187

Also es ist so, dass ich auf fortnite drücke, da dann erstmal ladet steht, dann plötzlich schwarz wird, und dann dieser Fehler auftritt, zum Lobby geht es also nicht.

Wasgeht81247
Fragesteller
@1837187

Ich habe es geschafft, ich musste so ein Nvidia App laden, um mein Treiber zu aktualisieren, aber danke dir!!