Wie komme ich an mein altes epic games konto?

4 Antworten

Wenn Du nicht in Besitz der Zugangsdaten bist, bist Du für das Konto nicht berechtigt.

Wenn Du den Support nicht überzeugen kannst, der rechtmäßige Inhaber zu sein, dann ist dem so.

Wir hier haben keinen Zugriff auf das epic-System und können keinesfalls die Rechtmäßigkeit Deiner Anfrage prüfen.

tomorrow33
Fragesteller

Dies ist mir klar ich dachte nur das es sachen gibt die ich berücksichtigen sollte wenn ich epic games direkt per Email oder Instagram anschreibe

mchawk777  07.03.2024, 22:27
@tomorrow33

epic wird schon sagen können, was sie als Identifikation von Dir wissen möchten.
Sofern Du irgendwelche Identifikationsdaten gepflegt hast.

Ich habe mir nucht den ganzen Text durch gelesen aber wenn ich es richtig verstanden habe brauchst du die acc daten wieder? also du könntest in deinem damaligem, mit dem acc verbundenem Mail Zugang nach Kauf Bestätigungen suchen

Eventuell könntest du, wenn du dein Epic-Konto mit deinem PlayStation/XBox/Nintendo-Konto verknüpft hast, dich über die verknüpfte Plattform einloggen und anschließend das Passwort ändern.

Wenn der Hacker diese Verknüpfung jedoch entfernt hat, so sehe ich keine Möglichkeit, wie du an dein Konto zurückkommen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
tomorrow33
Fragesteller

Ich danke dir aber das hatt er auch schon aufgehoben und mich komplett rausgeschmissen

den10s  07.03.2024, 22:10
@tomorrow33

Dann weiß ich leider nicht, wie ich dir helfen kann… evtl. kannst du auf eine Antwort vom EpicGames-Support warten und gucken, was diese so tun 🤷‍♂️

Genau für solche Fälle habe ich die 2FA aktiviert, diese kann Fortnite-Accounts im Wert von tausenden Euros retten

tomorrow33
Fragesteller
@den10s

Ich hatte die 2 FA auch an aber das hat ihn absolut null gehindert und dann hat er sie ausgemacht

den10s  07.03.2024, 22:26
@tomorrow33

Wie hast du deine 2FA aktiviert? Mit Email, einem Authenticator?

wenn du es mit deiner Email aktiviert hast, würde ich dein Email-Passwort nochmal ändern, es kann sein, dass der Hacker dein Passwort hat

tomorrow33
Fragesteller
@den10s

Ich wechsle jede woche mein E-Mail passwort und das ist dann meistens so 20-30 zeichen lang

Ich hab genau das selbe Problem wie du nur mit dem unterschied das ich garkeine Mail bekommen habe also das jemand die Mail geändert hat oder so

der Account war einfach weg ich hab meine PlayStation angemacht ich war ausgeloggt

hab’s dann auf pc versucht meine epic Games Daten eingegeben so ein Account mit meiner Mail hat nicht mehr existiert

wenn es ein Hacker gewesen wäre müsste ich doch zumindest auf meine Mail eine Benachrichtigung erhalten Mail wurde geändert oder nicht ?