Ich kann mich nicht bei Epic Games anmelden?

2 Antworten

Hallo,beim ersten schritt gehst du auf einer epic games seite bzw auf dein epic games launcher meldest dich mit deinen daten an,dan steht da sicherheitscode blablabla darünter müsste eventuel stehen(Auf einer anderen art versuchen)du muss da drauf drücken dan erscheind dir das bildschirm:

Sicherheitscode per email.

Sicherheitscode per telefonnummer fals du sie zu deinen konto hinzugefügt hast und zwei weitere sachen doch drei sind nicht nötig du drückst darauf wo steht:Sicherheitscode per email oder so dann kommt er dir per email an falls immernoch nicht melde dich bei uns.

Ich hoffe ich könnte dir behilflich sein für weitere hilfe schreib und über help.epicgames.com

Ihr epic Games-Team

Bisit du dir auch ganz sicher ganz ganz sicher das es überall die gleiche E-Mail ist, wie oft ist mir das schon passiert das ich mich bei der E-Mail vertiptt hab und das kaum auffällig ist.

Am besten du gibt die E-Mail ein und kopierst sie gneau so und fügst sie immer ein, also für die Zukumft.

Was das Problem jetzt angeht................schau genau, ist alles richtig, es kann nur flasch sein weil du was falsches eingbist, wie gesagt, nur ein Fehler und nichts geht

ARCPr0logg  07.09.2023, 13:55

sonst schau ob du die Telle Nummer hinterlassen kannst, somit ist es novh viel leichter