Epic Games Konto?

7 Antworten

Versuch doch mal dich da nochmal auszuloggen und dann kannst du dich ja mit deinen ich nenne es mal alten daten neu anmelden vielleicht geht es ja dann alles wieder wie es funktionieren soll

Zwzwzwzw
Fragesteller

Geht nicht

Kannst du nicht mehr rückgängig machen. Dein Konto ist nun als "potenziell minderjährig" geflaggt. Daher der Verifizierungszwang. Das kann nur durch den Kundensupport wieder rausgenommen werden. Was ja aus logischer Sicht auch Sinn macht.

Wenn du alt genug bist, einfach mit ner Perso-Kopie / der Ausweisnummer dein Alter bestätigen beim Kundensupport und du wirst wieder freigeschalten. Folge einfach den Anweisungen von Epic Games und alles wird wieder gut.

Schreib den Support an
Aber ehrlich, wie kann man, wenn man die Jahreszahl manuell eintippen muss, ausversehen 2007 statt 2000 eintippen? Das erschliesst sich mir nicht, nicht mal, wenn es auf dem Handy passiert

Hey,

Ohne Ausweis kommst du da nicht weiter.

Weise dich mit deinem Ausweis aus, dass du 18+ bist. Wenn nicht haste Pech.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

etwas spät aber,

installiere dir VimPay

Erstelle ein Konto und beantrage eine Digital Card

Wähle als verifikationsmethode Kreditkarte aus und geb die Daten der Digital Card ein

ggf. müssen auf dem Konto 50cent sein das weiss ich nicht genau aber du hast dann die kindersicherung drinne aber da du dich ja dann selber verifiziert hast, hast du den code für die kindersicherung per email erhalten und kannst alles damit umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung