Fortnite HWID ban Hilfe?

2 Antworten

Du brauchst MINDESTENS Neue festplatten alle wurden gebannt und dein windows key wurde gebannt dh du musst windows komplett neu isntallieren und darfst NICHT die neuen festplatten rein tuen es kann aber sein das die noch was bannen da die ja BE und EAC haben und ich nur für EAC 100% sicher reden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KTM2110  02.02.2021, 20:50

Der Windows key ist auch bei einer Neuinstallation noch der gleiche und hat mit dem Bann auch nix zu tun,zumindest soweit ich das weiß :/

BcksteinForelle  02.02.2021, 20:52
@KTM2110

ja deswegen meine ich ja neuen windows + komplett alles löschen das die trace dateien weg sind

Wenn es wirklich keine Lösung gibst, auch nicht das du es wieder zurückschicken kannst. Bleibt wohl nur noch ein Virtuelle Maschine(kvm ist optimal) mit GPU Passthrough. Aber ich spiele solche Spiele ja nicht daher keine Ahnung ob das dann geht. Die HWID Ban wäre nach Logik am besten fürs Mainboard, daher würde Festplatte wechseln wahrscheinlich nichts bringen.

Woher ich das weiß:Hobby
BcksteinForelle  02.02.2021, 20:52

und wenn man nichts weiss einfach nichts sagen durch habwissen passiert schon genug

Scottvishnu  21.05.2021, 16:36
@BcksteinForelle

Lern erstmal richtig schreiben. Habwissen. Und ich habe schon Banns mit dieser Methode umgangen. Verstehst aber auch nicht was kvm ist. Von daher weißt du selbst nicht was das ist.

BcksteinForelle  21.05.2021, 16:37
@Scottvishnu

lol ich mache seid ca 1 jahr cheats für easy anticheat und ballteye spiele und ich kann dir sagen die blocken VMS aber naja fortnite hat ja die billgsten versionen auch noch davon

Scottvishnu  21.05.2021, 16:46
@BcksteinForelle

Und auf welche Grundlage blockieren die kvms? Man kann das meiste zumindest an die vm weiterreichen und dann wissen die von vm nichts. Da das selbe Mainboard und CPU abgebildet ist was auch verbaut ist.

BcksteinForelle  21.05.2021, 16:47
@Scottvishnu

die blocken das weil es eine sehr bekannte methode ist EAC und BE zu umgehen da du von deinem main system memory readen und writen kannst aber die vm nicht auf das mainsystem zugreifen kann

Scottvishnu  21.05.2021, 16:55
@BcksteinForelle

Dann wurde die Methode viel zu bekannt. Aber dann können die auch gerne auf mich verzichten dann spiel ich etwas anderes.

BcksteinForelle  21.05.2021, 16:57
@Scottvishnu

der einizge weg ist entweder selber n hwid spoofer schreiben oder für 50-70 €pro monat einen kaufen

Scottvishnu  21.05.2021, 17:02
@BcksteinForelle

Oder wenn man kein Geld hat und sowas nicht selbst schreiben kann legt man sich ein Konto bei geforce now und spielt dort für 1 Stunde je Sitzung. Ob man genug internetspeed hat ist eine andere Frage.

Scottvishnu  21.05.2021, 17:06
@BcksteinForelle

Ja genau aber auf dem Dorf hat man dann im schlimmsten Fall richtig Pech. Aber gut das Dort wo ich demnächst umziehe bald Glasfaser kriegt.

BcksteinForelle  21.05.2021, 17:09
@Scottvishnu

naja aber es geht sehr warscheinlich trotzem nur kupfer bis zu deinem haus und nur weil ein teil glasfaser ist heisst es ja nicht das alles glasfaser ist :D

Scottvishnu  21.05.2021, 17:46
@BcksteinForelle

Die Entscheidung für Kostenübernahme überlasse ich dem Hausmeister. Wenn er sagt das kann er nicht bezahlen dann soll er uns das sagen.