Fehlermeldung PC Spiel. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Grafikkarte ist zu schwach für das Spiel.

Welches Spiel ?

Welche Grafikkarte hast du ?

Welche CPU ?

Wieviel RAM ?

juliahilfmir
Fragesteller

Spiel: lost ember

Grafikarte und cpu: finde ich nicht wo das steht

Ram: 8,00 (7,89 GB verwendbar)

WillEsWissen64  14.12.2019, 13:55
@juliahilfmir
Grafikarte und cpu: finde ich nicht wo das steht

Das ist ja man schlecht !

Das findest du in der Systemsteuerung

Strg + Alt + entf

oder Win Taste + i ... ganz unter bei INFO

juliahilfmir
Fragesteller
@WillEsWissen64

Bei CPU steht "Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz" falls es das richtige ist

WillEsWissen64  14.12.2019, 14:21
@juliahilfmir

O.k

Also wenn das ein Notebook ist ohne weitere extra Grafikkarte, dann läuft das nicht.

Dein System ist völlig ungeeignet.

juliahilfmir
Fragesteller
@WillEsWissen64

Ist mein Laptop 😅

Hab aber ein sehr großes Spiel auf meinem Laptop seit mehreren Jahren. Glaubst du würde das Spiel dann gehen wenn ich dieses deinstallieren würde?

Wenn deine Grafikkarte von dem Spiel nicht unterstützt wird, kannst du nicht so sehr viel machen. Ich glaube, da bleibt nur die Option eine stärkere Grafikkarte einzubauen. Um welchen Titel handelt es sich denn? Und was für eine Grafikkarte hast du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
juliahilfmir
Fragesteller

Das Spiel heißt lost ember. Welche Grafikkarte ich hab weiß ich nicht