vc_runtimeMinimum_x64.msi kann nicht gefunden werden?

4 Antworten

Heyho! Ich hatte das gleiche und habe auch versucht sie manuell zu installieren so wie tech Pech es angegeben hat. Leider konnte das mein Problem nicht fixen und musste mein PC neu aufsetzen..leider. Erst dann waren alle runtime Daten auf dem PC. Verstehe bis heute nicht wieso ich sie nicht installieren konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

Hallo Linalala159 bitte beschreibe den Visual Runtime Error / Fehlerbild genauer. Bitte Screenshot vom VC-Fehler posten oder den Fehler-Code damit ich dir auch Helfen Danke und einen LG vom BlackFox2000 :-).