Minecraft Bedrock, komplett pinker Skin?

2 Antworten

Ich hatte diesen Bug auch schon ein paar Mal.

Ich habe in der Bedrock Edition bisher keinen komplett pinken Skin im Marketplace gesehen. In der Bedrock Edition ist es im Kontrast zur Java Edition (zumindest auf offiziellem Wege) auch nicht vorgesehen, selbsterstellte Skins in die Bedrock Edition zu importieren, da man sich diese im Marketplace kaufen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
olliverzockt  16.01.2022, 20:09

Geh einfach auf novaskin.com und erstell dir einen, speicher ihn ab und zieh in dir dann ingame an

Ja, hatte diesen Bug auch schon. Da kannst du auch nichts machen, weil dass am Server Anbieter liegt. Allerdings könntest du es „The Hive“ melden (also den Support schreiben)