Mod ist installiert, wird aber nicht bemerkt... was jetzt?

1 Antwort

Origins verwendet Apoli, muss man aber nicht selbst installieren. Du verwendest übrigens Forge und Fabric Mods. Forge und Fabric sind nicht kompatibel.
Es sieht auch so aus, als würden manche Mods von reposting Seiten wie 9minecraft stammen. Das könnte auch die Ursache des Problems sein. Um dich vor Mod reposting Seiten zu schützen, gibt es eine Liste und eine Browsererweiterung, die dich vor solchen Seiten warnt.

Übrigens kann man immer besser helfen mit der Liste der Mods, die man auf dem Bild übrigens noch gut erkennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011