Gibt es eine Zivilisation Mod in Minecraft?

1 Antwort

kenne dafür 3 im groben.

Millenaire (ersetzt fast alle dörfer durch npc dörfer. sie können sich verbünden, bekämpfen u. bauen mit mats ihre stadt extrem schnell aus. man ksnn mit diesen handeln, anheuern, häuser bauen lassen u. aufsteigen bis zum dorf chef. u. dann dominieren.)

mine colonies (man kann eine siedlung mit items bauen, npcs spawnen, und diesen aufträge geben. erz minen, holz fäller, wachposten, kaserne uvm.)

Ancient warfare 2 (generiert festungen u. andere gebilde. ist eher als mittelalter ktiegs mod gedacht. beste möglichkeit npcs anzuführen, auszurüsten, patrouillen, kurriere, spione u. groß angriffe.)

Engender (der beste armee mod. man kann jedes mob haben, von silberfisch bis zum witherstorm aus story mode, beste pvp fun mod wie ich finde) u. dann zerlegt man alles.

LG.