Garry`s Mod, warum immer noch Texturenfehler?

1 Antwort

Zu viel des guten ist auch nicht gut für das spiel. Ich hatte mal ein content zu viel drinnen und des hat meine gravity gun und physiks gun Textur Fehler absondern lassen beim benutzen und als ich den content wieder raus hatte ging alles wieder!

Haue nur das mindeste möglichst rein und dann auch nur das wenn du dir sicher bist ob es auch da rein gehört und deine gewünschten Texturen enthält. Ich habe CSS, hl2, hl2ep1 und hl2ep2. (Die maps und auch die contents!) im addons Ordner von gmod falls die info weiter hilft.

Versuche es nur mal mit meinen genannten Maps und contents und wenn es dann immer noch nicht geht, dann weist du das du auf jedenfalls ein zusätzliches benötigst...

Und bevor ich es vergesse hol dir das addon: "real error hide" aus der garrys mod Workshop. Das macht die ganzen error Zeichen unsichtbar die man auf deinem Bild sehen kann!

Woher ich das weiß:Hobby
leonardo2468
Fragesteller

Vielen dank! habe jetzt nur noch CSS, hl2, hl2ep1 und hl2ep2 im addon Ordner und alles funktioniert. und auch das real error hide Addon funktioniert perfekt. :)