Black Mesa ohne steam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Source SDK 2007 installiert? Das brauchst du um die Mod starten zu können.

HELLSCORPION
Fragesteller

ja alle source sdk arten :D ich hab ma gemappt

C0DEx  06.01.2013, 20:36
@HELLSCORPION

Naja da du das SDK brauchst um die Mod zu starten geht das natürlich nicht ohne Steam. Also einfach mal ein bisschen länger warten oder vielleicht nochmal runterladen und neu installieren (die Mod)

HELLSCORPION
Fragesteller
@C0DEx

xD den mod hab ich schon knapp 3 mal neu gedownloadet ich möcht ja nur wissen ob das SDK auf der selben partition sein muss wie der mod

HELLSCORPION
Fragesteller
@HELLSCORPION

ich hab jetzt einfach ma sdk neu gedownloaded und jetzt gehts auf einma :D

Geduld, ohne geht nicht, und wenn Steam seine Angebotswochen hat, kann es hier und da nu mal zu überlastung der Server kommen!

HELLSCORPION
Fragesteller

aber bei Gmod funktioniert die über prüfung und das is ein bissl komisch

Guck mal bei Chip(is ne Website). Geb da mal ein "BLACK MESA" Da müsste es glaub ich auch sein. 😁