Frage von PatricLanfer, 48

Wie kann man Half Life 2 Deathmatch zusammen spielen?

Ich und mein Freund haben Ungefähr vor 1 monat Half Life 2 Deatchmatch über Steam gekauft , doch das Problem ist Wenn mein Freund einen Server Erstellt Dann kann ich ihn nicht Beitreten , auch wenn er mich einlädt , und anders herum auch nicht , Und bei Lan und Freunde steht auch nichts , was können wir tun um zusammen zu spielen ?

Antwort
von FameBro1998, 39

Es gibt einen Port den derjenige beim Router freigegeben muss der das Spiel hostet. Wenn der nicht freigegeben ist kann keiner joinen. Guck einfach mal bei Google welcher Port das ist ist relativ bekannt weil der eigentlich immer freigegeben werden muss wenn man ein Server hostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten