GTA mit VPN?

2 Antworten

Die nutzung von VPN's ist in den vielen spielen nicht gestattet und es gibt Mechanismen dagegen.

Denke mal das es bei GTA auch nicht anders ist.

Besser nicht in Games benutzen...

smaddilein
Fragesteller

In GTA geht es bei meinen Freunden.

headshotd  01.11.2021, 16:37
@smaddilein

Kann es sein das sie ein anderes VPN nutzen?

nicht jedes wird erkannt.

Guten Abend,

Ein gutes VPN aus Datenschutzgründen zu nutzen, ist nie verkehrt.

Das Nutzen eines VPN ist in diesem besonderen Fall aber recht sinnlos.

Es verlangsamt die Spielerfahrung erheblich. Ein Angriff ist recht unwahrscheinlich.

Selbst wenn eine Person die IP-Adresse herausfindet, ist das nicht schlimm. Diese wird alle 24 Stunden neu zugewiesen, oder wenn der Router sich neu ins Netz einwählt.

Im Falle eines Angriffes: Router vom Internet trennen, 2 Minuten warten, anstöpseln, fertig.