trotz GTA LSPDFR GTA Online spielen?

4 Antworten

Moin,

Jetzt im Nachhinein wird man um eine Deinstallation nicht herum kommen. Normalerweise legt man daher auch zuerst eine Kopie des GTA-Verzeichnis an, sozusagen als Backup. So kann man dann durch umbenennen der Verzeichnisse immer hin und her wechseln.

Viele Grüße

MrDog

YannickGHG
Fragesteller

dumme frage aber wie macht man ein BackUp vom richtigen GTA Verzeichnis?

MrDog  30.01.2021, 15:28
@YannickGHG

Rechtsklick -> Kopieren

Zieht nur leider ein wenig Speicher, aber dann kannst du einfach einen der beiden Ordner modden.

Wichtig: Der Ordner, den du spielst, muss „Grand Theft Auto V“ heissen.

Einfache Lösung: Die Dateien von LSPDFR in ein externes Ordner schieben und ein Backup von den Dateien die verändert werden. So kannst du immer wieder eine Kopie von den Dateien beim wechseln machen. So musst du die Mod nicht jedes mal neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal einen Mod Manager an, zum Beispiel diesen: Der findet auch Dateien, die du eventuell übersiehst ...

https://www.gta5-mods.com/tools/gtamodswitcher

Allerdings musst du am Anfang ein sauberes GTA Verzeichnis haben, was der scannen muss

Damit kannst du dann immer zwischen Normal und Modded GTA hin und her wechseln mit nur wenig aufwand

Von Experte MrDog bestätigt

Du kannst 2 Spielverzeichnisse anlegen. Eins für LSPDFR, und eins für GTA Online.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele