Gta Online funktioniert nicht nach Lspdfr Mod?

3 Antworten

Du brauchst keinen neuen Account das ist Quatsch, es wurden warscheinlich nicht alle mod Dateien gelöscht und es sind noch irgendwo welche vorhanden. Du könntest entweder googeln wo die mod darein gespeichert werden oder wie man sie richtig löscht oder gta halt neu installieren.

Hast du GTA V über Steam installiert? Denn wen ja dann kannst du über:

Bibliothek; Grand Theft Auto V; Eigenschaften (links klick auf den Namen im Verzeichnis); lokale Dateien; Dateien auf Fehler überprüfen;

Das hat bei mir damals geholfen.

Du brauchst nen neuen account

(So wars bei mir)

Baseofepic
Fragesteller

Aber dann ist ja alles Weg oder?

IchHabsGleich37  07.02.2019, 16:04
@Baseofepic

Ja ,es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten aber ich hatte die Ursache leider nicht finden können :(

Aber viel Glück