Gta 5 online/Prolog

3 Antworten

Oft ist es so das du direkt wenn du die Steuerung von der Story bekommst direkt gta online spielen kannst aber manchmal musst du wie ich vor nh min einfach die Story nochmal durchspielen und dann online starten

Tipp: Am Ende wenn dort groß geredet wird dies das also wenn der Typ weg rennt am ende und dann direkt die stelle kommt wo 2 leute reden drück einfach auf X und du überspringst es und fängst dann mit der eigentlichen Story an und kannst online starten ohne 10 Jahre warten zu müssen bis das ganze vorbei ist mit dem rum Gerede und die Beerdigung diesen verstorben typen der Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Prologe brauchst du auf jeden fall und du musst mit Franklin glaub ich einmal im seinem Zimmer speichern😊

Nein, du kannst fast sofort in den Online Modus wechseln. Sobald der Prolog gestartet ist, kommt die Szene wo Michael (glaube ich) auf die Geiseln zielt und sie in einen Raum sperrt. Du kannst auf Start drücken und auf Online gehen. ;)