Gta 5 online beendet sich sofort

3 Antworten

Dein pc ist zu schwach. Oder r* hat mal wieder serverprobleme was ja nichts neues wäre

Kommt dann eine Fehlermeldung oder schließt sich das Ingameinterface einfach ohne Meldung, denn dann ist es vermutlich ein Fehler auf deiner Grafikkarte

gta5manfred
Fragesteller

Es schließt sich einfach so , aber das kann nicht an der Grafikkarte liegen sonst würde sich der Offlinemodus ja auch beenden oder ?

unter GTA V Ordner gehen und dort 2 Dateien löschen: asiloader und diese eine (mir fällt der Name nicht meh genau ein) fängt mit "n" an und ist eine .asi Datei. Sind die beiden gelöscht  muss es klappen.