RDR2 warum kann ich Dead Eye im Onlinemodus nicht aktivieren?

3 Antworten

Du kannst Dead Eye im Online Modus nur benutzen, wenn du die Fähigkeitskarte auswählst. Es gibt eine bestimmte Fähigkeitskarte und wenn du die auswählst, dann hast du auch im Online Modus Dead Eye, sonst nicht.

IrreversibIe
Fragesteller

Danke, es lag daran dass ich die passiv Karte nicht ausgewählt hatte

Im Online Modus gibts kein Dead Eye.

Wäre zu nervig in Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen das es Dead Eye im Online Modus überhaupt nicht gibt.

IrreversibIe
Fragesteller

Doch alle anderen Spieler laufen damit rum, nur ich nicht x)