Red dead Redemtion 2 Dead eye?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist irgendwie verwirrend und ich habs auch nie richtig kapiert. Aber ich glaube du musst beide Sticks gedrückt halten bis das Bild so orange wird. Und dann muss man halt die Gegner "markieren" und wieder die Sticks drücken.

Und dann gibts noch den anderen Modus da wird alles eher grau im Bild, der ist dazu da um Spuren/Fährten zu finden.

Adbsriba841
Fragesteller

Ich drücke ja r3 und dann wird alles orange aber er makiert halt nicht ist das Problem

Costramus  23.08.2022, 21:01
@Adbsriba841

Hmm komisch. Musst du irgendwie ausprobieren. Mich hats auch immer verwirrt. Habe das daher auch kaum verwendet.

Adbsriba841
Fragesteller
@Costramus

OK alles gut ich bin lost man muss R1 drücken um zu markieren davor musste ich nur auf den gegner schauen dann kam eine makierung von alleine aber danke trotzdem