RDR2 optimale Grafik options?

5 Antworten

Kannst auch mal versuchen auf 1080p die Texturen auf Mittel, und die restlichen Einstellungen auf Niedrig. Versprechen kann ich da aber nichts :). So langsam wird es Zeit für eine neue Grafikkarte ;D.

SnippeeYT
Fragesteller

Ja meine Familie weiß für Weihnachten Bescheid xD

HardwareHelp  16.11.2019, 12:16
@SnippeeYT

Haha das ist gut :D. Pass nur auf das die neue Graka dann nicht von deiner CPU gebottlenecked wird ;).

Ich würde auf 720p zocken mit mittleren Einstellungen oder 1080p mit sehr niedrigen.

Hallo !

Ich würde denken würdest du alles auf Low setzten, könntest du es einigermassen noch spielen.

Grade mal in mittleren Einstellungen und mit einer Auflösung von 1600x900.

https://www.youtube.com/watch?v=zdbGP0ed2Kw

SnippeeYT
Fragesteller

Sieht super aus probiere es gleich mal aus👍