Red dead redemtion 2 oder Assassins Creed?

4 Antworten

Du solltest Dir natürlich beide Spiele kaufen und nachtraglich Assassins Creed Origins vom letzten jahr!

Das habe ich vor einer Woche zu Ende gespielt und habe ein Spiel schon lange nicht mehr so genossen!

RDD2 und Assassins Creed Odyssey werde ich mir in den nächsten Tagen kaufen!

Wenn Du auf Open World stehst, brauchst Du alle 3 Games!

Wie wärs, wenn Du auf Youtube ein paar Tests zu den Spielen oder Let's Play Videos anschaust, dass kann Dir deine Entscheidung enorm erleichtern!

Viel Spass beim Zocken, egal bei welchem Spiel!!!!

RDR2 auf jeden Fall! Das wird Spiel des Jahres und müsste im Normalfall das beste Spiel seit es Videospiele gibt sein. Das neue AC soll zwar auch nicht schlecht sein, aber wird selbstverständlich niemals an RDR2 ran kommen.

kingbang147
Fragesteller

Aber worin ist das Spiel besser?

Beinenetrasiert  26.10.2018, 16:04

8 Jahre Entwicklungszeit, wie ich gehört habe. 60 Stunden Hauptspielzeit, beste Grafik und Atmosphäre, aus dem Hause Rockstar und vieles mehr. Ich persönlich finde den Wilden Westen auch noch ansprechender als das alte Griechenland, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Also objektiv gesehen ist RDR2 auf jeden Fall besser, das sagen zumindest alle Kritiker.

rdr2... assassins creed ist langsam ausgelutscht

kingbang147
Fragesteller

Aber wieso red dead redemtion ich meine bei assassins creed gibt's ja auch immer mehr Möglichkeiten und die map ist riesig

kingbang147
Fragesteller

Also was ist besser an red dead

Nach meiner Ansicht red dead redemption.

Ich kennen das neue assasins creed nicht und hab selbst nur 3 oder 4 Teile gespielt. (Blackflag ist mit das beste)

Dennoch habe ich bei den teilen die ich gespielt habe bemerkt das sich im Endeffekt an der Formel für assasinscreed nicht viel ändert.

Das wird sicherlich bei red dead redemtion auch der Fall sein.

Aber da hat man erst ein Spiel von gespielt maximal. Und von assassinscreed hat man mehrere Teile von gespielt. Zumal in spätestens 2 Jahren eh der nächste teil rauskommen wird.

Daher ist red dead 2 die bessere Wahl wenn man wählen muss.

kingbang147
Fragesteller

Ja das stimmt schon also ich habe bis jetzt alle Assassins creed Teile gespielt deswegen fällt mir die Entscheidung so schwer. Red dead redemtion hab ich nochnie gespielt und bin mir deshalb so unsicher weil ich nicht weiß was mich erwartet geht es in die richtung GTA?

FouLou  26.10.2018, 16:38
@kingbang147

Hab nur sachen von Red Dead redemption 1 gesehen. Selbst gespielt habe ich es nicht weil ich nie die passende konsole besaß. Aber GTA im wilden westen trifft es recht gut.

Zumal es von Rockstar ist.

Ich frag mich echt wie man alle Assassins creed teile spielen kann. Mir persönlich hing das spielprinzip schon nach 2 oder 3 teilen zum halse raus. Und Black flag hab ich nur gespielt weils kaum gute Piratenspiele gibt und es unter anderem ein recht gutes piratenspiel war.

Steverino82  01.11.2018, 22:56

Foulou - Mit AC-Origins ist aber eine neue Spielformel reingekommen! Du hast endlich mehrere Schwierigkeitsgrade und ein richtiges Kampfsystem mit Blocken, Parieren,Ausweichen,normalem Hieb ,starkem Hieb,richtigen Powerattacken usw.!

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad(Albtraum) geht das richtig übel ab!

Black Flag war richtig geil, aber schweineeinfach! Mit dem Schwierigkeitsgrad und Kampfsystem von Origins und jetzt auch Odyssey wäre Black Flag perfekt gewesen!

Ich empfehle Dir wärmstens, Origins eine Chance zugeben!

Ich werde mir die nächsten Tage Odyssey und RDD2 kaufen, weil ich alle 3 gezockt haben will!

Wenn ich entscheiden sollte, was zuerst, würde ich mir Let's Play Videos angucken,um zu entscheiden, oder einfach danach, was mir besser gefällt vom Setting her! Ich stehe auf Antike und Mittlealter, von daher wäre es AC!

Zum Glück ist ja bald Weihnachten😁!