Frage von DenisBMG, 58

Welcher Assassins Creed Teil lohnt sich am meisten?

Ich möchte mir Assassins Creed holen bin jedoch unentschlossen welchen Teil ich mir holen soll, würde mich über Vorschläge am besten mit Grund sehr freuen. MfG DenisBMG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 19

Mir gefallen 2 Teile sehr gut. 

Assassin's Creed 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie den ich bis jetzt gespielt habe (bis auf die teile ab Unity hab ich alle gespielt) schöne Missionen und super Story mit vielen unerwarteten Wendungen außerdem die Nebenquests.

Assassin's Creed 4 Black Flag hat auch eine gute Story jedoch hat mir die in AC2 besser gefallen jedoch find ich hier super, dass man mit seinem eigenen Schiff segelt und auch dies Upgraden kann.

Kommentar von DenisBMG ,

Danke für deine Antwort!

Kommentar von timdegu ,

Danke für Stern

Antwort
von Agha18, 31

AC 3, einfach geile Story, du lernst was zur Amerkanischen Revoulotion uns war schon ne Ordentliche Menge spielspass Garantiert Grafik Aktzeptabel
LG
Agha

Kommentar von DenisBMG ,

Danke!

Antwort
von Fipserer, 13

Also meiner Meinung nach sind der Zweite, Brotherhood und einfach Unity die besten Teile. Für einsteiger mit nicht anspruchsvoller Grafik würde ich die Ezio Trilogie empfehlen. Dann Unity denn da ist die Grafik am besten, mal abgesehen vom Kampf System und der Story. Denn die Story ist BOMBE und das Kapfsystem mangelt es nur an einem und das wäre das Pfeifen. Auf keinen Fall Syndicate kaufen bitte lasse davon die Finger xD.

Kommentar von DenisBMG ,

Danke habe mir Unity geholt als nächstes kaufe ich mir Black Flag.

Kommentar von Fipserer ,

Hast du es schon mal mit Assassins creed 2 oder Brotherhood versucht? Nicht die beste Grafik und nach dem du mit Unity angefangen hast könnte es dir nicht mehr gefallen aber das ist meiner Meinung die besten Teile mit hin-

Antwort
von DaddyGanja49, 2

es kommt halt darauf an welche epoche du magst assassins creed 1 handelt sich um die kreuzzüge, teil 2/brotherhood um die renaissance, revelations um das byzantinische reich bzw den untergang, teil 3 um die amerikanische revolution genau wie der ableger liberation, dann teil 4 der sich un die piraten der karibik dreht, rogue um den 7 jährigen krieg, unity französische revolution und syndicate die industrialisierung von england dann kommt es noch auf die charaktere an was du bevorzugst ezio und arno zum beispiel sind die zwei charmantesten die beide auch den verlust der familie mit sich tragen dann altair eher überheblich connor war durchschnitt, avelin genau wie adewale waren die reinkarnation des kredos die gute weltliche ansichten haben, jacob und evy sind eher lustig es kommt also auf dich an nach meiner meinung sind teil 2 und revelations die besten der lustigste und der mit dem besten soundtrack syndicate vom standpunkt der koop kampange unity

hoffe man kann bei dem gewusel nich was finden und hoffe konnte helfen

lg DaddyGanja49

Antwort
von 1rish, 40

Black Flag ist meiner Meinung nach der beste Teil. Grafik ist super und mir gefällt das Setting ziemlich gut. Der dritte Teil kann sich aber auch sehen lassen. Lies dir am besten noch ein paar Reviews durch, die können manchmal helfen.

Kommentar von DenisBMG ,

Danke für deine Antwort, war sehr hilfreich.

Antwort
von DeConnor, 26

Black flag hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle dir aber auch Assassin's Creed 1, denn damit erfährst die Geschichte.

Kommentar von DeConnor ,

Und Assassin's Creed auf jeden fall

Kommentar von DeConnor ,

Assassin's Creed 3*

Kommentar von DenisBMG ,

Ok,Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten