Welches Assassins Creed findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AC Blackflag 43%
AC II 26%
Anderes 9%
AC I 6%
AC Unity 6%
AC Brotherhood 6%
AC Origins 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AC Unity

Das Einzige das ich durchgespielt habe, ich steh total auf das alte Paris und London, habe aber Syndicate trotzem nicht durchegespielt. Die AC Spiele werden mir einfach zu schnell langweilig. Nur bei Unity hat mich was gefesselt, keine Ahnung was xD

JojoMVP
Fragesteller

Genauso ging es mir bei Syndicate. Unity und Syndicate haben nochmal was besonderes finde ich

AC Blackflag
  1.  Black Flag
  2. Unity
  3. Syndicate
  4. Rogue
AC II

Ich finde bei diesem Serienteil die Story rund um Ezio, seiner Abstammung und den Templern richtig gut. Mit anderen Teilen wurde ich nie richtig warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ich fande den 3 Teil gut

JojoMVP
Fragesteller

Ah cool, den fand ich persönlich nicht so gut

Anderes

Mirage. Ich habe Assassins Creed noch kaum gespielt.
Es gab mal einen Teil kostenlos, den ich etwas gespielt habe (Unity). Ist aber schon was her. Ich hab noch Origins und Unity für Xbox rumliegen, die ich als nächstes zocken möchte. Im Sale hol ich mir noch Blackflag und Odyssey.

Werd also noch ne Zeit beschäftigt sein, bis ich sagen kann, welcher mir am besten gefällt. Einzige was mich störte sind die Zukunftsstellen. Die gabs bei Mirage zum Glück nicht.

JojoMVP
Fragesteller

Mirage habe ich bisher nicht gespielt. Warte noch paar Monate, bis Sa 60%-70% drauf sind. Aber Blackflag ist absolut top. Origins finde ich auch wirklich gut