Lohnt sich Assassins Creed Valhalla?

3 Antworten

Mir hat Valhalla nicht so gut gefallen wie die Vorgänger.

Ewig in die Länge gezogen, extrem langweilige Story.

Die Nebenquests haben es nicht verdient quests genannt zu werden, da jede Person mit der du in der freien Welt interagierst absolut geistig gestört ist.

Ich habe es mir für die Platin Trophäe angetan jeden einzelnen Schatz zu suchen (allein dafür 70 Stunden Verbraucht).

Wenn ich nochmal Spielen würde, würde ich keinen einzigen davon suchen.

Wenn du dir ein neueres AC holen willst, dann hol dir Odyssey. In allen Belangen besser als Valhalla. Sogar in der Grafik

Es ist halt (wieder) riesig, aufgeblasen und ewig in die Länge gezogen. Erschöpft sich halt ziemlich schnell. "Lohnt" sich noch genau so, wie zum Release. Gibt halt auch einige Updates. Und DLCs für die, denen 100+ Spielstunden nicht gereicht haben. 😄

Ob sich das für einen "lohnt", kann jeder nur für sich selbst beurteilen. Ich habe Freunde, die immer noch jede Menge Spaß haben, aber auch welche die nach 20 Spielstunden gelangweilt waren.

Zipaaa333
Fragesteller

und gibt es einen großen Unterschied zu der deluxe Edition? Welche Version sollte ich holen?

paradox1899  13.07.2021, 16:38
@Zipaaa333

Ich würde die Gold-Edition nehmen, da man da noch den Season Pass mit drin hat. (Also alle DLC)

Die Ultimate Edition bietet halt noch ein paar digitale Inhalte. Irgendwelche Ausrüstung und so ein Zeugs.

Auf sowas verzichte ich grundsätzlich. Finde ich völlig unnötig. (Nicht nur bei AC.)

Hier kann du die einzelnen Versionen vergleichen.:

https://www.ubisoft.com/de-de/help/assassins-creed-valhalla/article/content-of-assassins-creed-valhalla-editions/000062360

Das kommt drauf an was ein Spiel für dich erfüllen muss damit es sich "lohnt".

Ist ja letzendlich alles Geschmackssache.