Welcher Assassins Creed Teil, ist eurer Meinung nach der beste?

8 Antworten

  1. AC Odyssee
  2. AC Black Flag
  3. AC Brotherhood

In der Reihenfolge. Valhalla ist auch gut, aber Storytechnisch nicht so stark. Die oben genannten waren meiner Meinung nach auch sehr Spielentscheidend, da bei Black Flag die Tendenz zu Open World geebnet wurde.

1.Assassins creed Brotherhood

2. Assassin's Creed Revelations

3. Assassin's Creed Rogue

Und die komplette Ezio collection

Woher ich das weiß:Hobby

Hasst mich nicht aber von gespielten AC 2, AC black flag, AC unity, AC origins und AC Oddyssey fand ich Oddyssey am besten und gleich danach kommt origins. Ich konnte damit einfach mehr anfangen, auch der freien Openworld wegen, wenn auch es auch spaßig war in Paris seine Attentate sorgfältig zu planen oder in black flag die Obrigkeit in hitzigen Piratenseegefächten zu besiegen. Am wenigsten gut fand ich tatsächlich das so gefeierte AC 2, was wohl seiner veralteten Steuerung und dem Gameplay zuzuschulden ist.

Hab zwar noch nicht alle gespielt, aber:

1) Odyssey (die lange Story gibt einige Pluspunkte)

2)Unity (schwere aber dennoch süchtig machend)

3)Black Flag (größtenteils bist du am Meer, war auch für mich als ein nicht wirklicher Piratenfan ein großartiges Spiel)

4)AC2 und Brotherhood

Revelations und Valhalla muss ich mir noch vornehmen. (Origins und Syndicate habe ich auch noch nicht gespielt)

Unity wäre die Nummer eins wenn es noch ein paar duzende Stunden länger gedauert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black Flag! Großartig.

Und Syndicate, wobei das glaube ich ein bisschen umstrittener ist.