Welches Assassins Creed ist das beste für next gen?

5 Antworten

Die drei neuen Teile haben nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Assassinen Ding zutun. Mit denen ist Ubisoft auch auf die RPG Schiene gesprungen. Keine Stealth Kills mehr wenn Gegnerlevel zu hoch usw. Mögen manche nicht.

Ich mochte aber Odyssey und Origins. Von Valhalla würde ich abraten

Man kann die unabhängig voneinander spielen.

Man muss die story für ac valhalla nicht kennen allerdings ist es der langweiligste teil der reihe weshalb ich ihn dir nicht wirklich empfehlen kann.

Ich persönlich fand die ezio collection am besten also zum beispiel ac 2.

Aber du musst ja im prinzip selber wissen welchen teil du dir holst, meine meinung hast du ja gerade gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir brotherhood revelations assasins creed 3 assasins creed black flag assasins creed unity assasins creed syndicate und assasins creed Rouge empfehlen kostet aber alles über 100 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find alles nach Unity nicht mehr gut tbh

spiele zwar auf PS4 aber Origins hat mir sehr gefallen und hat auch gute Grafik