Muss man bei Assassins Creed alle Teile spielen von der Story her oder kann man einfach nur einzelne Teile spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss du nicht aber wenn man alle spielt versteht man den Sinn des Spieles eher

TxSunrise
Fragesteller

Die restlichen Teile kaufen ist auch nich gerade billlig.

Recki123  15.12.2016, 19:38

Naja Assassins creed 1 und 2 brootherhood und revelations sind recht billig kriegt man schon ab 2-3 € Syndicate und Unity sowie rogue sind auch ab 10€ zu haben (wenn nicht sogar billiger) natürlich gebraucht. Dann kommt es noch drauf an auf welcher Konsole du spielst. Ps4 kostet natürlich mehr als PS3

ich würde gerne noch was zu Recki123 seiner antwort ergänzen. Es ist nicht schlimm man kann jeden teil auch einzeln Spielen und wird trotzdem einigermas gut verstehen können worum es geht. Ich sag hir mal die spiele die zusammengehöhren.

1. Ac (der erste teil ist mir Altair und hat seine eigene abgeschlossene Story)

2. Ac 2 - Ac Revelations (Handelt von dem Besten Assassinen überhaupt Ezio Auditore da Firenze und seinem ganzen leben als Assassine vom Anfang bis zum ende)

3. Ac 3 - Ac 4 Black Flag (Ac 3 und Ac 4 Black Flag erzählen von den Kenways und ihrem Assassinen leben)

4. Ac Rogue - Ac Unity (hab an sich keine gemeinsamen chars aber die story von Rogue endet da wo die Unity Story beginnt)

5. Ac Syndicate (Der neuste ablegen der Reihe. Es geht um die Zwillinge Jacob und Evie Frye und wie ihr leben als assassinen ist)

von den beiden die du hast würde ich dir Black Flag also Ac 4 an dein Herz legen da das mein zweit liebstes Ac Spiel ist (hab alle zu 100% gespielt :D).

Man kann eigentlich bei jedem AC Teil anfangen, um alles zu verstehen.