Wie viele fps für red dead Redemtion 2?

6 Antworten

Mit 20 FPS auf keinen Fall 30 FPS stabil gelten als flüssig allerdings ist das eine kleine Empfindens Frage es gibt auch Menschen darunter auch ich die empfinden 30fps nicht als flüssig ich persönlich empfinde es erst ab 50 fps wirklich flüssig alles darunter kommt mir vor wie in zeitlupe

Wenn du stabile 30 hast kannst du es flüssig empfinden das liegt aber natürlich an dir und was du gewöhnt bist wenn du sonst 144 Hertz gewöhnt bist bei 144 FPS wirst du es vermutlich nicht als flüssig empfinden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Mindestens 30 FPS sollten es schon sein, damit man es als halbwegs flüssig betrachtet. Aber diese 30 FPS sollten dann auch stabil anliegen. Wenn deine Frames zwischen 30&40 schwanken, dann hast du auch das Gefühl, das es ruckelt. Daher wenn möglich auf 30 FPS limitieren.

Mit 20 FPS würde ich jedenfalls nicht zocken wollen.

DomeLPs  08.03.2021, 19:55

Kann ich nur bestätigen wobei das auch eine empfinden Frage ist ich persönlich empfinde 30fps nicht als flüssig da ich 60+ FPS bereits so sehr gewöhnt bin

Amalia95  08.03.2021, 19:57
@DomeLPs

Wenn man die 30 FPS konstant hält, ohne Schwankungen nach oben oder nach unten, dann geht es tatsächlich ganz gut.

DomeLPs  08.03.2021, 20:04
@Amalia95

Kommt drauf an was man gewohnt ist ich persönlich kann es mir nicht antun zumindest nicht bei schnellen spielen weil ich es so sehr gewohnt bin dass Spieler immer mit stabilen 60fps laufen oder sogar noch mehr

20 FPS ist nichts. 30 FPS für mich persönlich auch nichts. Sagen wir unter 60 FPS würde ich nie ein Game spielen, weil es für mich nicht flüssig ist.

Wenn man keine hohen Anforderungen hat, reichen 20FPS. Wichtig ist, dass Du nicht mehr gewöhnt bist. Ansonsten tut das weh.

Boah 20fps sind echt anstrengend. Mindestens 30 aber ich würde sogar 40+ sagen, weil es schwer wird auf dem PC konstante 30 FPS zu kriegen.