Red Dead Redemtion 2 was ist aus mein ehemaligen Freunden geworden?

4 Antworten

Tilly ist in Saint denis

Mery Beth an einem Bahnhof in valentine glaub ich und Pearson hattt ein eigenen laden

Woher ich das weiß:Hobby
LeonReich
Fragesteller

Du hast recht. Merry Beth ist am Bahnhof in Valentine. War schön sie mal wiederzusehen. Man unterhält sich auch kurz mit ihr und es war echt interessant was sie jetzt macht... sie hat dann ein Zug nach Sant Denise glaube ich genommen... sry falls ich die Städte Namen nicht richtig geschrieben habe ^^

Du kannst Pearson in Rodes finden in einen Laden

Woher ich das weiß:Recherche

Spiel auch den epilog durch, dann trifft du dutch wieder