Red Dead Redemption 2 Low FPS PC?

Valentin1720653  29.10.2022, 20:22

Auflösung und Settings?

Crack254
Fragesteller

Auf Maximum

4 Antworten

Schalte die Sichtweite runter.

Crack254
Fragesteller

Wo geht das?

Crack254
Fragesteller
@Asporc

Ich hab schon alles niedriger gestellt und es sind genau die gleichen fps wie auch auf maximum

Asporc  29.10.2022, 20:41
@Crack254

Starte den Taskmanager, stelle den auf "Leistung" starte das Spiel, wenn du gerade besonders wenige FPS hast switche auf den Taskmanager und schaue an was auf 100% läuft. Vermutlich der prozessor.

Crack254
Fragesteller
@Asporc

Nichts läuft auf 100% alles läuft perfekt und nichts ist überlastet oder so... aber ich habe trotzdem nichtmal 60 FPS

Asporc  29.10.2022, 21:05
@Crack254

Dann stelle einach alles auf Maximum und schalte die FPS-Anzeige aus.

Crack254
Fragesteller
@Asporc

40-50 fps sind wirklich nicht schön

Crack254
Fragesteller
@Asporc

Der Grafikspeicher bei Red Dead ist auch kein bisschen ausgelastet übrigens

Crack254
Fragesteller
@Asporc

Oder kann es vielleicht an meinem Monitor liegen weils halt nur 75 hz sind?

Hast du vertical sync an?

Vertical sync lässt games nur bis 60FPS laufen, falls du es nicht im game an hast, check mal deine Nvidia einstellungen, falls du da auch nichts von Vsync findest, liegt es vllt am Monitor, wenn er nicht mehr als 60Ghz hat, oder es kann sein dass die mit den anderen komponenten ihre GPU oder andere hardware overclocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crack254
Fragesteller

Mein Monitor hat 75hz

Spiel optimieren. Vielleicht hast du die falschen Einstellungen.

Hol dir GeForce Experience.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)
Crack254
Fragesteller

Es ist schon optimiert

Könnte am Arbeitsspeicher liegen. Ist er groß genug? Ist er schnell genug? Ist die richtige Taktfrequenz im BIOS eingestellt?

Oder sind deine Grafikeinstellungen zu hoch?

Crack254
Fragesteller

Ich hab 16 GB das müsste auf jeden fall reichen oder nicht?