Warum stürzt Red Dead Redemption 2 ab?

1 Antwort

Wenn du ein externen Virenschutz hast, kann das das Problem sein.

Sonst vielleicht mods enthalten.

Oder Probleme bei der Instalation aufgetreten, was die Datei beschädigte.

GGF RDR2 nochmal runterschmeisen und neu intallierne.

Jdjdhd46
Fragesteller

Ne geht nd

Oldy432  22.12.2023, 17:21
@Jdjdhd46

Also Mods hast du nicht. Einen Virenschutz auch nicht extra intalkiert DH du nutzt Den Defender von Windows

Deinstalieren und neu Installieren hast du auch schon versucht?

Oldy432  22.12.2023, 17:24
@Jdjdhd46

Mhh das komisch. Normal müsste das Spiel auf deinem System laufen. Geht der Rockstar Launcher?

Jdjdhd46
Fragesteller
@Oldy432

Ja der geht aber muss immer vom epic games launcher starten weil ich es da gekauft habe

Oldy432  22.12.2023, 17:28
@Jdjdhd46

Ok dann öffne Rocjstar launcher und starte das Game da. BZW drücke: Über epic ganmes starten.

Sollte das auch nicht funktionieren, wende idch an den Rockstar support oder an Epic games support