schafft mein Pc 165 Fps bei einer RTX 3060.?

5 Antworten

Unter Microsoft Windows, auf dem Desktop, schafft der PC sogar 1 Millionen FPS wenn es sein muss. 😁

Ohne Angaben von bevorzugten Spielen, ist das so nur fröhliches Spekulieren.

10 ner du spielst fn, r6, csgo oder sonstige fps games deswegen ja er schafft 165 fps

Klar kannst du dir den Monitor holen. Ob du die 165 FPS packst, hÀngt von der Anwendung und den eingestellten QualitÀtsoptionen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja bei welchem Spiel strebst du denn 165 FPS an? Also alles wo die Grafik halbwegs anspruchsvoll ist wird nicht bei 165 laufen das sag ich dir jetzt schon