Soll ich ein Qhd Monitor für meine Rtx 3060 holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich würde bei der Grafikkarte einen Full-HD Monitor nutzen. QHD würde schon auch gehen, die Frage ist halt, wie lange hält die Karte das aus. Der VRAM ist zwar gross genug, dafür ist der Grafikchip eher mau.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei ner 3060 ohne Ti kommst du bei höheren Auflösungen recht gut an die grenzen bleibe da lieber bei FullHD

Nein. Die Rtx 3060 ist eine Full hd Gpu die rtx 3060 ti ist die beste wahl und kann ich dir nur sehr empfhelen unnd wärmstens an herz legen