Red Dead Redemption 2 Online-Modus nachkaufen?

4 Antworten

Der Online Modus ist in jeder Edition drinnen. Dauert nur etwas bis der startet (ich gehe mal von 2-4 Wochen aus).

Christopher1573
Fragesteller

Ok! Vielen Dank ☺️

Beta ist im November wann genau es Released wird weiß man noch nicht.

Wo hast du bitte gelesen das der Online Modus nicht im Hauptspiel mit drin ist ? Der Online Modus ist auch in der normalen Version dabei.

Das erste Read Dead hatte ein online Modus, der war aber langweilig und kaum genutzt, hoffe die gehen da eher in Richting GTA 5 nur mit besseren Inhalt und weniger Ladezeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Christopher1573
Fragesteller

Super vielen Dank, hatte das auf Amazon gelesen da war eine Checkliste was in welcher Edition drin ist aber vielleicht ist es ein Fehler oder ich habe mich verlesen ☺️🤷‍♂️

Bobbymowick  30.10.2018, 20:51
@Christopher1573

Hast du wohl falsch gelesen

Bei Amazon steht zwar "Online Modus: Outfits, Rangboni, Rennpferd, Camp-Stil, Waffen" und da ist kein Haken, aber damit meinen die extra Outfits die man für den Online Modus bekommt. Die bekommt man nur bei der Ultimate Version

Der Online Modus ist ganz normal auch bei der normalen Version dabei, keine Angst :D

  1. Der Online Modus kommt im November. Ein genaues Releasedatum gibt es jedoch nicht.
  2. Wie kommst du darauf, dass in der Standard Edition kein Multiplayer vorhanden ist? Der erst RDR Teil hatte keinen Multiplayer.
  1. Im November
  2. Wie kommen Sie darauf, dass in der Standard Edition der Online Modus nicht vorhanden ist?
  3. Der erste Teil hatte einen Online Modus, vergleichbar mit dem von Gta 4.