Lohnt sich Read Dead Redemtion 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst sehr bald alleine herumlaufen- spätestens wenn du im Lager bist. Das dauert nicht sehr lang - dann kannst du open world erkunden.

In bestimmten Missionen bist du nicht alleine, in anderen schon.

Die meiste Zeit kannst du alleine herumlaufen und reiten.

Ja in RDR2 kannst du auch in der Open World rumlaufen und Neben Missionen abschließen.

PS:Du kannst wenn du Kapitel 1 absolviert hast frei in der Welt Herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Schnee Gebiet verlassen hast und den Story Modus weiterspielst kannst du bald alleine rumlaufen und die map erkunden

Wenn du die Singel player meinst du kannst in absehbarer zeit allein rumlaufen. Aber es gibt dann noch Gebiete die Problematisch sind.

Die Einführung zieht sich etwas aber ich kann RDR2 grundsätzlich empfehlen. Eigentlich ist nicht die frage ob sich RDR2 lohnt das tut es sondern nur wieviel es für einen jeweils Wert ist.

Also zum Vollpreis sollte man es heute nicht mehr kaufen.

kunstauge
Fragesteller

Danke! Ich spiele jetzt weiter und das Spiel ist echt interessant!