Read Dead Redemtion 2 Tuperkulose kann man der ansteckung irgentwie entgehen?

1 Antwort

Mh, geht wohl leider nicht wieder weg -.-. Sowas ins spiel einzubauen find ich nicht gerade gut.

https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-12-red-dead-redemption-2-tuberkulose-heilen-warum-ihr-die-krankheit-bei-arthur-nicht-entfernen-koennt

Frag mich nur ob man die "geldeintreiber-mission" auslassen könnte. Vielleicht entgeht man so der krankheit?! Aber bestimmt kriegt man es auch so weil es wohl zur story gehört.

James927
Fragesteller

Danke ich schau mal bei dieser website vorbei