Was macht man bei GTA online?

4 Antworten

Man kann sich in GTA Online als CEO registrieren. Man hat dann seine eigene Firma und ist der Boss. Es gibt unterschiedliche CEO-Missionen, wobei man auch ein Lager kaufen und mit Diebesgut auffüllen kann, das man dann in großen Lieferungen verkaufen kann. Die CEO-Option ist jedoch für fortgeschrittenere Online-Spieler, da man sehr viel Geld ausgeben muss, um erst diesen Status zu erhalten (man braucht ein Büro und das günstigste ist, wenn ich mich nicht irre, 1.000.000 GTA$ wert, also verdammt viel). Motorrad-Clubs sind ebenfalls eine Option im Onlinemodus durch zusätzliche variierende Missionen Geld zu verdienen. Dementsprechend muss man natürlich, so wie beim CEO-Business, ebenfalls erst einmal viel Geld investieren, jedoch deutlich weniger als für die Büros. Wenn man anfängt hat man für gewöhnlich zuerst ganz normale Kontaktmissionen. Man bekommt von bestimmten Arbeitgebern Jobs und kann zwischen 5000 bis 20000 GTA$ pro Job verdienen, je nach Schwierigkeit. Wenn du im Onlinemodus ESC drückst (PC) und das Pausenmenü öffnest, kannst du unter "Online" den Punkt "Jobs" auswählen, dann "Job spielen", "von Rockstar erstellt", "Missionen" und anschließend unter verschiedensten Missionen einen Job auswählen, der dir gefällt. Für Neuankömmlinge sind die besten Jobs "Überschwemmung im LS River" (relativ leicht), "Geplatzter Deal" (relativ leicht), "Geschäftsschädigung" (ein wenig schwieriger), "Probleme am Pier" (relativ leicht), "Paar Ballas gegen die Wand" (mittelmäßig), "Immer der Reihe nach, Leute" (sehr viel Rumgefahre und Geballere, schwerer, als sonst), "Im Bordell aufräumen" (schwieriger, viele Gegner), "No Hay Bronca" (schwer, sehr viele Gegner + ein wenig Rumgefahre), "Öl ins Feuer" (viel Rumgeballere + immer neukommende Gegner, bis alle getötet wurden). I-wann, wenn du genug Geld hast, kannst du dir fette Apartments kaufen (ab 200.000 GTA$) und Banküberfälle/einen Gefängnisausbruch/ein Einbruch in eine paramilitärisch gesicherte Einrichtung selber leiten. Dafür brauchst du aber ein Team von 4 Personen, du eingeschlossen. Entweder du hast ein paar Freunde mit denen du zocken kannst oder du hast keine andere Wahl, als der GTA-Community blind zu vertrauen (und dabei wünsche ich ganz viel Glück).

Das ist soweit alles, was mir zu GTA-Online einfällt. Da sind bestimmt noch viel mehr Leute, die dir geantwortet haben.

Ceo werden und eine Firma leiten, Motorradclub gründen, Banken mit Freunden ausrauben, Jet und Yacht kaufen, supergeile Aufträge ausführen,...

Online ist viel viel geiler als Story. Musste dich bisschen dran gewöhnen und einspielen...aber dagegen ist Story nur lächerlich

cel20012
Fragesteller

Danke! Aber wie kann man denn da eine Firma leiten??? Und was ist ceo?

Autos kaufen, Bänke Ausraben, Autorennen, Deathmatch, Im Freien Modus leuten auf die Palme gehen, noch mehr Geld verdienen  und NOCH mehr Autos zu kaufen, in eine schwere Depression verfallen weil man weiß das man im Reallife nie so viel verdienen wird, statt an seiner Zukunft zu arbeiten noch mehr GTA Geld machen um NOCH MEHR AUTOS ZU KAUFEN

...ich hoffe ich konnte Dir helfen !

Permanent ,,PLEASE MONKEY RAIN´´ betteln.