Wie kann man andere Waffen in Ghost Recon Breakpoint PvP benutzen?

Marashi2004  15.10.2022, 00:23

Spielst du mit Ausrüstung was sich levelt? Also eine Stufe mit blau/lila etc?

Erblinios
Fragesteller

Muss Mal gucken das weiß ich nicht mehr

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du dafür stufen haben. Also die Waffen die du in Kisten findest, diese kannst du dann benutzen. Da viele mit der rüstung spielen (sowie beim raid). Kann auch sein, dass ich mich irre. Habe es lange nicht mehr gespielt. Schaue morgen dann.

Ausser jemand weiß es von hier.

Woher ich das weiß:Hobby
Erblinios
Fragesteller

.c

Erblinios
Fragesteller

Ich habe ein Kiste gefunden und eine Waffe bekommen aber die kann ich nicht in PvP benutzten also sie wird mir da auch nicht angezeigt

Marashi2004  15.10.2022, 00:44
@Erblinios

Kannst mir privat schreiben, wenn du willst. Müssen es dann nicht hier klären.