CPU Auslastung 100% bei Forza?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um welche CPU handelt es sich denn? Nicht das ich dir nicht traue, was die Anforderung angeht, aber evtl. hilft einem das ja bei der Fehlersuche weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Hallo,

bei der CPU ist das auch kein Wunder. Die Mindestanforderungen sagen nur aus, dass das Spiel läuft.

Alle anderen Programme schliessen, die Autostarts im Taksmanager deaktivieren. Mehr kannst du dir nicht machen. Oder halt eine neue CPU kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Gegenfrage....stört die Auslastung in irgendwelcher Weise?

Du kannst im Taskmanager auch die Zuordnung des Prozesses ändern. Rechtsklick auf den Prozess, Details, Rechtsklick auf die EXE und Zuordnung festlegen wählen. Da einfach mal einen Kern wegklicken.

Scheint wohl ein Codeproblem zu sein.

ATOM500
Fragesteller

Im Spiel. Wenn ich z.B durch die Stadt fahre da wo etwas mehr geladen werden muss, lädt er manchmal die Map einfach nicht mehr nach, bei höheren Geschwindigkeiten.