Umfrage: Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Samsung 29%
Apple 25%
Huawei 21%
Anderes (...) 19%
Nokia 5%
Gigaset 1%
LG 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (...)

Motorola Ony Hyper.
Bereits mein zweites Smartphone von Motorola, hatte vor langer Zeit mal das Motorola Moto G3, war/bin mit beiden vollkommen zufrieden.
Nicht zu teuer und doch akzeptable Leistung. War nie der Fan von Smartphones die mehr als 400€ kosten, daher reichen mir diese völlig.
Das One Hyper ist Leistungstechnisch auch nicht gerade unterste Schublade sondern schon höhere Mittelklasse, hat ne super Kamera und genug Platz.
Witziges Gadget: Die Selfie Kamera ist eine Pop-up Selfie Kamera, bedeutet ich habe keine Notch vorne, sondern nur reines Display.

Anderes (...)

Xiaomi, das Redmi K30 5G.

Ist ein Klasse Teil für einen soliden Preis. Viel Speicher, 120 Hz Display, großer Akku, Recht Flotter Prozessor, bloß eine Noch Aussparung und sehr flottes Fast Charging.

Samsung

Mehrere. Mein aktuelles Hauptgerät ist von Samsung. (Mit diesem hat Samsung als Marke bei mir von der Anzahl her Nokia überholt.)

Ich habe noch ein älteres Motorola-Gerät für Applikationen wie WhatsApp, denen ich nicht so ganz traue, und irgendwo noch ein altes Nokia als Notfall-Telefon.

Samsung

Ich besitze das Samsung Galaxy A70 Smartphone (6,7 Zoll, 128GB interner Speicher, 6GB RAM, Dual Sim, Schwarz, Displayauflösung 1080 x 2400 Pixel). ^^

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Umfrage)