Fallout 4 Ladungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an die nächste Werkbank in einer deiner Siedlungen gehen und den 'Schrott' transferieren. Damit werden Schrott-Gegenstände und Ressourcen aus deinem Inventar in das Bau-Inventar der Siedlung (und zurück) transferiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
gettonief
Fragesteller

Danke, bin nicht davon ausgegangen, dass die "ladung" gleichzusetzen ist mit nem stack blei😅

Hey,

quasi ja schon beantwortet aber nochmal genauer erklärt : Der "Vertrag" ist sozusagen das Blei. Er wiegt auch genau so viel. Diese einfach in die Werkbank transferieren.

Viele Grüße :)

gettonief
Fragesteller

Genau, war nur zu dumm, das zu erkennen.😂

Nermal66  01.07.2016, 18:53

Das ist Unsinn - die Ladungen wiegen gar nichts. Kauf mal eine Ladung 200-Beton. Du könntest keine Schritt mehr machen.

Dieser Brief ist quasi der Vertrag für eine Zustellung in eine Siedlung deiner Wahl...