Frage von LeonSS, 1.907

Fallout 4 Ladung von Händlern?

Servus, ich hab mir eben 4 verschiedene Ladungen gekauft (Öl, Schrauben etc), wenn ich in Sanctuary baue hab ich das Material wenn ich woanders bauen möcht sind die nicht da. Ist das gebietsbezogen und abhängig wo man das kauft? Ich weiß nicht weiter, da zahlt man schon n Haufen Geld und dann kann man das nur an einem Ort benutzen. Danke für jede Hilfe.

Antwort
von LarsF4, 1.171

Nein nein ganz falsch. Du kannst die nur einmal benutzten außer du nutzt einen glitsch aus aber das ist was anderes. Wenn du nach sanctuary gehst und die dort in die Werkbank legst sind sie weg und können nicht wieder benutzt werden es sei denn du hast eine ps4 und drückst ganz schnell Dreieck und viereck hinter einander, wenn du in deinem Inventar nichts außer der Ladung hast und in der Werkbank nichts ist. Viel Spaß beim Bauen. ;-) Die Ladungen sind dann übrigens an das Dorf gebunden.

Kommentar von LeonSS ,

Passt danke^^..

Antwort
von FooBar1, 1.907

Ich glaube du brauchst eine Handelsrute zwischen den Bereichen damit das verteilt wird

Kommentar von LeonSS ,

Stimmt das kann sein, garnicht dran gedacht, weißt du wie man die "legt"?

Kommentar von FooBar1 ,

Soweit bin ich noch nicht.

Kommentar von DesbaTop ,

Da brauchst du einen bestimmten Perk für. Danach kannst du alle Siedler in deiner Siedlung auf Handelsrouten schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten