Fallout 4 Inventar voll was tun?

1 Antwort

LOL naja, wenn das Inventar voll ist, dann leere es einfach. Schmeiß Schrott in die Werkbanken deiner Siedlungen, Hilfsmittel/Chems,... kannste gut verkaufen (falls du sie nicht brauchst) und Waffen und Rüstungen kannste entweder deine Siedler mit ausstatten oder verkaufen oder im Bau-Modus zerlegen.

Ich behalte an Waffen und Rüstungen eigentlich nur legendäre Items mit Stern, die ich dann noch an den Werkbänken hochpimpe...

Würde dir auch empfehlen, nicht jeden Mist mitzunehmen, z.B. Lederrüstungen, Raiderrüstungen, Impro-Waffen und solchen Mist - wiegt nur und hat kaum Werte :D

Wenn Du Stärke skillst, kannste mehr tragen. Kannst auch deiner Begleitung Zeug zum schleppen geben. Und mit ner Power-Rüstung kannste mehr tragen als ohne. Gegrillter RAD-Hirsch steigert für ne Zeit lang auch nochmal deine Tragefähigkeit :)