Skyrim Kaiserliche Rüstung behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rüstung brauchst du nicht wieder. Du könntest auch in einer daedrischen Rüstung die Bürgerkriegsquestreihe abschließen, wenn du das willst. Natürlich nimmt es etwas vom "Feeling" raus, aber im Endeffekt bleibt es dir selbst überlassen.

Was das Haus anbelangt: Die einfachste Alternative wäre wohl das Haus in Weißlauf, welches dir nach ein paar Quest in der Mainstory zum Kauf zur Verfügung steht. Es ist auch das Preiswerteste, wenn ich mich recht entsinne. Einfach mal beim Vogt in der Drachenfeste nachfragen.

Ausrüstungsgegenstände brauchst du nie, um dich als irgendwer erkenntlich zu machen. Zudem solltest du die Kaiserliche Rüstung auch irgendwo im Spiel bekommen können, wenn mal ein kaiserlicher Soldat gestorben ist, dann kannst du den plündern. Du hättest ja eigentlich auch die Rüstung behalten können, zum nächsten Händler laufen und dort Zeug verkaufen können. Und Häuser kannst du beim jeweiligen Vogt der Stadt kaufen. Du musst allerdings dafür erst einige Aufgaben für den Jarl erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Kannst es ja sonstwo in ne Kiste packen... Muss ja nicht deine sein ^^

Zum Haus kaufen musst du in der jeweiligen Stadt Thane sein (Weisslauf z.B.) bzw. für den DLC ein Mindestlvl haben (Dann kriegst du einen Brief vom Oberheini von Falkenring als Startquest).