Skyrim zu viel im Inventar, wohin damit?

7 Antworten

Naja ausser Häuser kaufen ist das schon schwieriger ... es gibt doch sicher ein paar Sachen die du entbehren kannst. Ansonsten leg die Sachen in Truhen von beispielsweise Höhlen, die du bereits abgeschlossen hast etc. Obwohl es sein kann, dass die Sachen dann plötzlich weg sind :)

Schlachtrosstein Wächtersteine (dann kannste mehr tragen).

mit TGM cheaten, dann kannste trotz voll beladen schneller laufen.

Dich ner Gilde Anschließen, die haben auch Truhen.

In jeder Stadt Thane werden und so alle Häuser haben.

ReneLP
Fragesteller

Wie heißt denn der Cheat?

Drachenzeugs brauchst du erst später und am Anfang ist das echt eine gute Einnahmequelle.

Bist du schon bei irgendeiner Gilde? Wenn ja, dann kannst du sie im Hauptquartier lagern

ReneLP
Fragesteller

Ich bin noch ziemlich am Anfang, ich bin gerade auf den Weg zu diesen Kloster, damit die Graubärte mich als Drachenblut ausbilden oder so^^

Ilios  22.06.2015, 21:05
@ReneLP

Achsoo haha. Dann gehe halt zu einer Gilde später

Gib alles was du nicht brauchst deinem Begleiter