Skyrim: haus kaufen/honigheim

3 Antworten

du musst ja einer bestimmten anzahl von leuten helfen (bettler gehören meines wissens nicht dazu) das kannst du im questlog nachsehen unter verschiedenes, da steht dann auch wie vielen du geholfen hast ( ...(3/5)) dann kannst du das haus auch beim vogt kaufen

Appleliker
Fragesteller

Okk..danke:)

Hast du schon den Bewohnern von Rifton geholfen?

Im Zweifelsfall stehen alle Voraussetzungen hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Honigheim

RndName  26.10.2014, 10:58

Hier sind alle Reputation-Quests, ich glaub du brauchst 5 davon:

Help Snilf - Donation

Help Edda - Donation

Help Shadr - Talk to Sapphire in Riften

Help Svana Far-Shield - Talk to Indaryn, Bolli, Hofgrir Horse-Crusher in Riften

Help Harrald - Delivery from Balimund in Riften

Help Hafjorg - Delivery from Filnjar in Shor's Stone

Help Alessandra - Delivery to Andurs in Whiterun

Help Bolli - Delivery to Kleppr in Markarth

Help Wylandriah - Delivery from Ivarstead, Winterhold, and Windhelm

Help Talen-Jei - Find him Flawless Amethysts (3)

Help Marise Aravel - Find her Ice Wraith Teeth (5)

Help Ingun Black-Briar - Find her Deathbell (20), Nightshade (20), Nirnroot (20)

Help Madesi - Find him Gold Ore, Mammoth Tusk, and Flawless Sapphires (2)

Help Balimund - Find him Fire Salts (10)

Help Anuriel - Bounty Quests (Unlimited)

Help Dravin - Quest Dravin's Bow

Help Brand-Shei - Quest Wreck of The Pride of Tel Vos

Help Mjoll the Lioness - Quest Grimsever (Level 15+)

Help From-Deepest-Fathoms - Quest Unfathomable Depths

du musst den Leuten helfen, aber du musst auch dem Jarl helfen; du musst selbst dann auch Thane sein, erst dann kannst du das Haus kaufen;